Dienstag, 24. April 2007

Rooibus-Seife...


.... hört sich besser an. Schöner Name für meine erste Seife. Heute morgen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich mußte ein kleines Stück Probe waschen... Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert... Sie schäumt super, wie Ihr ja sehen könnt. Der Schaum hält lange. Könnte sie mir auch zum Beine rasieren vorstellen. Und obwohl sie jetzt ja erst zehn Tage alt ist, kann ich keine trockene Haut feststellen. Auch kein Jucken oder sowas... Alles supi. Meine Hände fühlen sich sogar besonders weich an. Fast ein bißchen wie eingecremt, was ich mit der hohen ÜF ja auch erreichen wollte. Da sie ja noch sehr jung ist, sollte sie ja sogar noch besser werden. Bin gespannt....
Und: ich habe dran geleckt.... Da ich keine Ahnung habe, wie sie schmecken sollte oder eben nicht, kann ich dazu nicht wirklich was sagen... Es war jedenfalls nicht lecker im Mund.... Eher bäh...

Keine Kommentare: