Montag, 23. April 2007

Badebomben und Massagebar...


Am Samstag kam dann schon meine behawe Bestellung, die ich erst am Tag davor aufgegeben hatte. Ich konnte es dann nicht erwarten und habe sofort die ersten Badebömbchen gebastelt. Mit Lavendelduft und Schwartau-Lebensmittelfarbe gefärbt. Für die Kids mit Überraschung innendrin... Gestern abend habe ich mir ein Mini-Lavendel-Bömbchen als Fußbad gegönnt, und kann nur sagen: entspannend... Bin fast vom Hocker gefallen, weil ich plötzlich so entspannt war. Tat wirklich total gut. Allerdings kam bei der kleinen Portion das Sprudeln etwas zu kurz... Die großen Bomben für die Kids müssen jetzt noch ein paar Tage nachtrocknen. Heute morgen habe ich mir gleich ne zweite Portion Badebomben gebastelt. Allerdings mit PÖ Apfel und grüner Lebensmittelfarbe und grünem Glitzer. Wieder mit Überraschung drinnen für die Kids (Perlchen).

Samstag abends habe ich mir dann in der Mikrowelle noch eine schnelle Körperbutter (Massagebar) zusammengerührt. Teilweise mit Lavendel äÖ beduftet. Gleich nach dem Duschen ausprobiert und von dem Kakaobutterduft und dem tollen Hautgefühl total begeistert....

Keine Kommentare: