Montag, 23. April 2007

Knitalong-Socke....


die macht mich wahnsinnig.
Soll momentan mein Strickwerk einfach nicht gelingen? So gut es mit der Seiferei klappt, so besch.... läuft es zur Zeit mit dem Stricken....
Anbei ein Foto.
Nachdem das mit dem Bund schon einmal nicht geklappt hat, ich wieder aufgeribbelt hatte, jetzt dachte es sei so richtig, ich jetzt fertig bin, das Ding auf rechts ziehe (ich stricke Socken immer auf links) und dann das..... AAAAAAAARGHHHH.
Falsch... alkjdfkljadfiöjadsfioj
Ich könnte.....
Was mache ich denn jetzt?
Da rufe ich zum Knitalong auf und kriege mein eigenes Projekt nicht auf die Reihe. Voll peinlich.. noch mal die Socke aufribbeln? ne eher nicht... noch eine genauso falsch stricken? bleibt wohl nicht viel anderes übrig.
Bleibt immer noch die Frage: Wie wäre es richtig gewesen...? Blicke nicht dahinter...
Wer mir helfen kann, melde sich bitte bitte bei mir... Bin ziemlich verzweifelt... Ist ja auch nicht mehr viel Zeit..

Keine Kommentare: