Mittwoch, 1. August 2007

Molly Grue, wie sie heute morgen aussah



Und hier mein momentanes Schätzchen: Die Quarkseife... Aber ich bin jetzt doch etwas gefrustet. Das PÖ färbt doch ganz schön. Ich hatte doch gelesen, es würde nur minimal färben. Aber jetzt wird es doch ganz schön dunkel. Dabei ist mir doch die Marmorierung so gut gelungen... Und jetzt das... Die Seife aus der großen Form habe ich heute morgen mal rausgenommen, was dank der Folie super ging. Das Anfangsstück habe ich abgeschnitten, aber mehr ist nicht drin. Dafür schmiert sie noch zu sehr. Damit ihr den farblichen Unterschied seht. Die aufgeschnittene Seifenstange hat (noch) die ursprüngliche Farbe. Das Förmchen ist schon nach gedunkelt... Schön blöd, oder?.... Hoffentlich wird es nicht noch viel mehr brauner... Naja, gut ist sie trotzdem...

Keine Kommentare: