Dienstag, 31. Juli 2007

Wunsch-Seifenschale und Geschenkpäckchen für Mel

Melanie hatte letzte Woche Geburtstag. Und weil sie momentan auch noch so viel um die Ohren hat mit ihrer kranken Tante, habe ich ihr ein schönes Wellness-Päckchen fertig gemacht. Peeling und Massage-Bar mit Kokos-Duft (hat sie so gerne). Sie war total gerührt und hat glaube ich, sogar ein Tränchen weggedrückt...

Dann gab es für mich noch eine Seifenschale zu basteln für Seifenguste. Hat sie sich im Wunschseife-Fred gewünscht und ich will ihr das gerne erfüllen. Sie wurde hellbeige mit dunkleren Motiven. Hoffe, daß sie ihr gefallen, habe sie heute morgen auf den Weg geschickt...

Und heute morgen kam auch noch ein dicker Umschlag mit ganz tollen Seifen vom Kleinen Rochen... Die duften sooooo toll und sind überhaupt ganz hinreißend... Hach. Freu.. Wie ich Päckchen liebe...

Gestern kam das Päckchen mit den teuren Bällen für meinen Bluey. Auch das Halsband für Drago war dabei. Auf die Hundemarke für den Großen muß ich leider noch warten. Aber meinem Liebsten hat das Halsband für seinen Stinker total gut gefallen.

Die Fotos werden nachgereicht, weil Seifenguste erst ihr Päckchen kriegen soll...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Wunschseifenschale ist zusammen mit vielen Seifenproben heute angekommen und ich hab mich riesig gefreut! Vielen vielen Dank,liebe Tanja. Manchmal frag ich mich, wann du das alles hier machst...
Liebe Grüße von der seifenguste