Montag, 26. März 2007


Und last but not least, juckte es mich dann noch in den Fingern nach was Neuem, was Frischem, was Sommerlichem.
Die Vorräte durchstöbert, und schöne Orange-Gelbe Lana Grossa Elastico gefunden. Daraus wird ein kleines Sommertop. Viel mehr als den Anschlag habe ich heute morgen leider nicht mehr hinbekommen. Mußte ja noch mit Bluey laufen gehen. Heute morgen hatten wir einen superschönen Lauf. Die Sonne schien auf uns hernieder. Die Luft war klar. Wenn es mir in meinem Top am Anfang auch etwas kühl war... Aber das nahm ich gerne in Kauf. Am Schluß habe ich sogar für dieses Jahr das erste Mal den Herzensbrecher hoch geschafft und das ganz ohne Japsen...
Die Stella-Jacke habe ich auch nicht vergessen. Der zweite Ärmel wurde gestern fertig. Jetzt muß ich nur noch zusammen nähen und den Kragen dazu stricken....
Irgendwie geht mir gegen Ende von größeren Objekten etwas die Motivation flöten....Aber ich werde mich natürlich zusammen reißen. Wird ja auch ein tolles Teil.
Jetzt muß ich für heute noch etwas arbeiten. Heute abend steht auch noch Hundeverein auf dem Programm.

Keine Kommentare: