Montag, 26. März 2007


Hallo Leute.
Das war dann das Wochenende.
Am Freitag, war ich den ganzen Tag unterwegs, Kerzen ausliefern, abends Hundeverein, nix gestrickt, leider.
Am Samstag morgen habe ich dann Wolle gefärbt. Es waren zwei Knäule Strick-Filz-Wolle, und ein Knäul Lana Grossa Caldo. Da ich die noch rum liegen hatte, und die ganze Zeit schon überlegt, wohin ich mit der langweiligen wollweißen Wolle soll, habe ich daran das Färben mit Ostereierfarben ausprobiert. Das Verfahren war super einfach und hat ziemlich viel Spaß gemacht. Auf dem Foto seht Ihr die Stränge noch naß in der Dusche hängen zum Abtropfen.
Mittags mußte ich zum Regionalmeeting. War ganz interessant. Die Leute dort sind schon lustig.


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ich lese hier schon länger mit und finde deine Beiträge interessant und es macht immer wieder Spass hier zu lesen.