Dienstag, 27. März 2007


Hier gibt es noch ein Sockenwolle-Reste-Päckchen. Insgesamt sind es etwa 300 Gramm. Ganz links im Bild ist 6-fädige Lana Grossa Meilenweit Mega Boots-Stretch zu sehen, könnten noch so um die 50 Gramm sein, daneben ist Regia 6-fädig in knallrot, sind insgesamt vielleicht auch noch so knapp 50 Gramm 
(meine Waage ist nicht so genau), dann rechts daneben Regia 4-fädig, einmal uni marine,
einmal nordic color, dann noch diverse Reste, teils mit Bambus, teils mit Baumwolle, teils 4-fädig, teils 6-fädig.... wie gesagt, insgesamt ca. 300 Gramm. Porto Warensendung 2,00 Euro (unversichert). Wie zuvor beschrieben höchstes Gebot gewinnt, wenn bei dieser Reste-Mischung allerdings nur geringes Interesse besteht, bin ich auch bereit, es bei Nur-Bezahlung des Porto-Betrages zu verschicken.... Am besten einfach bei mir melden... Man kann immer mit mir reden.... :-)
Hauptsache das Zeug kommt weg, ohne daß ich drauf zahlen muß....

Keine Kommentare: