Donnerstag, 14. Juni 2007

Päckchen von Seabiscuit


kam auch noch... Freu, freu, freu....
Ich habe mit Seabiscuit einen Tauschhandel vereinbart: Sie kriegt von mir eine Fimo-Seifenschale, ich von Ihr Handcreme...
Ich ihr die Schale und ein-zwei Seifchen geschickt, von Ihr dieses mega-tolle Paket bekommen... Freu.. Soooo tolle Sachen drin. Die Handcreme duftet zum Reinsetzen toll nach Gurke und frisch...
Die Fußcreme riecht nach Erholung, die Badesteinchen nach Blaubeerkuchen... die Seifen alle ganz wunderbar. Das Peeling ganz ganz frisch. Das wollte mir sofort mein Liebster aus den Händen reißen...
Die Marmelade ist schon vernichtet und hat sehr lecker gemundet... Hat nach mehr geschrien...
Und dann der herzige Schrubbstein...
Danke.
Die Freude war wirklich riesengroß... Ich liebe Päckchen..
Hach.

Keine Kommentare: