Montag, 6. August 2007

Sommerfest im Hundeverein.

Am Samstag fand bei uns im Hundeverein das Sommerfest statt. Ich hatte einen Stand für die Kleinen (menschlichen). Mit Schminken, Basteln, Gummitwist, Malen... Leider wurde die Aktion von meinen "lieben" Vereinsmitgliedern sabotiert.. War ja von mir...
Zwei fremde Kids hielten mich dann doch noch auf Trab, so daß ich mich nicht langweilen mußte. Abends half ich dann noch beim Essen verteilen, und danach bei der Tombola.. Zum ersten Mal habe ich sogar selbst was anständiges gewonnen: Die ersehnte Senseo-Kaffeemaschine...
Ansonsten gab es noch ein Spiel für Hund und Herrchen/Frauchen, bei dem der Hund einen Wiener und der Besitzer einen Becher Wasser auf Zeit tragen mußten. Was jeweils an Zentimetern fehlte, gab Minuspunkte...
Ansonsten war sehr wenig los. Viel weniger als sonst, und viele neue (fremde) Gesichter...

Keine Kommentare: