Montag, 2. April 2007

Migräneattacke übelster Art!


Nach dem Pastell-Stricken war dann Spazieren mit Freundin und Hunden dran. Als wir schon auf dem Rückweg waren, hat mich dann eine schlimme Aura überkommen. Starkes Flimmern, kaum noch was gesehen. Am Auto ging es dann wieder soweit, daß ich gut nach Hause fahren konnte. Während der Fahrt setzten dann allerdings Taubheitsgefühle und Kribbeln im linken Arm und (erstmals) in der Zunge ein, zudem begann der Kopfschmerz.
Ich konnte gerade noch den Hund ausladen und drinnen zu den Aspirin stürzen. Habe direkt zwei eingeworfen und mich auf die Couch gelegt. Ich weiß nicht, ob ich schon mal so schlimme Migräne hatte. übel war mir auch zum ersten Mal während einer Attacke... Als nach ner halben Stunde nix wirkte, ich nur noch am heulen war, habe ich zudem noch zwei Iboprofen genommen. Dann habe ich mir mein Gefrierobst aufs Hirn gelegt und darauf gewartet, daß entweder der Schmerz nachläßt oder endlich der Schädel platzt....
War echt super übel.... Das Ganze ging über vier Stunden. Gegen 17:00 Uhr konnte ich mich wieder etwas bewegen und etwas essen.
Ich habe dann später noch etwas unmotiviert eine Socke des grasgrünen selbstgefärbten Garns angefangen...
Gegen 20:00 Uhr ging es mir glücklicherweise wieder richtig gut....
Will echt nie wieder so eine Attacke bekommen.... Wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht...


Keine Kommentare: